Ausgewählter Beitrag

1000 Fragen an dich selbst 111-120





111. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Einfach NICHTS tun...am besten auch nichts denken... spazieren gehen...lange am Wasser sitzen und den Kopf freipusten lassen.

112. Bist du stolz auf dich?

Stolz ist eine sekundäre Emotion und ich mag dieses Wort nicht. So wirklich kann ich das nicht erklären. Für mich ist es gleichzusetzen mit Hochmut oder Überheblichkeit. Ich würde es Selbstachtung nennen

113. Welches nutzlose Talent besitzt du?

Gibt es das?

114. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?

Ja! Die Versöhnung mit meinem Vater!

115. Warum trinkst du Alkohol beziehungsweise keinen Alkohol?

Abends am Wochenende, sitze ich gerne eingemummelt mit meiner Wolldecke, schaue fern und genieße ein zwei Gläser trockenen Rotwein. 

Das gehört für mich zur Wochenend-Gemütlichkeit dazu!

116. Welche Sachen machen dich froh?

Meine Enkelkinder!!!

117. Hast du heute schon einmal nach den Wolken am Himmel geschaut?

Aber ja, das mache ich ständig!

118. Welches Wort sagst du zu häufig?

Nichtsdestotrotz.

119. Stehst du gern im Mittelpunkt?

Oh nein, niemals nicht!!!

120. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Für all meine Hobbys.






Anne Seltmann 30.01.2022, 15.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden