Ausgewählter Beitrag

09/366

366 Tage - 366 Bilder ...


"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen" könnte man fast, aber auch nur fast singen.  Einige Pflänzchen auf meinem Balkon haben sich ob des warmen Dezembers so einfach mal überlegt auszutreiben. Jetzt wo wir in den Minusgraden sind, denke ich mal, dass sie das nicht unbedingt überstehen. 





Obwohl…Moos und Rosengewächse sollen ja ziemlich hart im Nehmen sein.  Ich habe mehrere Pflanzen wie die fette Henne oder Hauswurzpflanzen auf meinem Balkon, z.B. die Carlotta oder Silverine. Da ich nicht so ein gutes Händchen mit blühenden Pflanzen habe, kommen diese ganz gut zurecht mit mir  





Anne Seltmann 09.01.2016, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Ist erstaunlich, was alles blüht.
Ich habe auch keinen grünen Daumen.
Deine Bärbel

vom 09.01.2016, 18.48