Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #15

N° #15



Gargentore sollten eigentlich immer so aufgehübscht werden!


"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.


Novas...


Anne Seltmann 21.08.2016, 05.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

Ein schönes Garagentor, da freut sich bestimmt sogar das Auto :-))
Schöne Grüße,
Gabi

vom 21.08.2016, 20.56
5. von Klaerchen

Das finde ich auch immer schön, wenn Menschen die triste Garage aufhübschen und kreativ bemalen. Danke für`s Foto,
h.G. Klärchen

vom 21.08.2016, 13.54
4. von Lucie

Einfach wunderschön uns so richtig zm Träumen!

Liebe Grüße :-)

vom 21.08.2016, 13.13
3. von moni

Wunderschöne Arbeit, liebe Anne,
solche Garagentore sind echte Hingucker!
Lieben Gruß
moni

vom 21.08.2016, 09.20
2. von Nova

Oh ja, da stimmt ich dir voll und ganz zu. Das Tor sieht jedenfalls superschön aus, der Künstler dürfte sich bei mir an einer Mauer auch austoben *gg*

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

Liebe Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 21.08.2016, 07.58
1. von eva

Stimmt und gleich kommt ein ganz anderes Bild zustande.
Sommer und man denkt sofort an Nova und ihre Insel.

;-))))

vom 21.08.2016, 07.44