Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #12

No° #12





Während ihr eure Beiträge sicherlich hier kommentiert, sitze ich bestimmt mit dem Enkel Be-Be (obwohl...der ist ja schon 1 einhalb Jahr alt und zählt schon zu den Kleinkindern, aber ich mag das Wort so sehr)
und spiele mit ihm.Oder ihr kommentiert spät am Abend und er liegt in den schönsten Träumen und ich ziemlich fix & fertig auf der Couch. Denn so ein Oma-Leben ist ganz schön anstrengend. Aber so muss das!!!   Also werde ich eure Beiträge im neuen Jahr erst beantworten können, denn dann sind wir erst wieder zurück. Macht es gut bis dahin!





Mit von der Partie waren:

 

Anett

Bärbel

Elke

Frau Tonari

Lucie

Moni




Silver & Gold

Anne Seltmann 28.12.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Diamantin

Geniesse die Oma-Zeit.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.12.2015, 20.04
5. von tonari

Liebe Anne,
das analoge Leben geht vor. Enkelsüße sowieso. Hab eine schöne Zeit dort. Hier klicken

vom 28.12.2015, 14.38
4. von moni

Liebe Anne,
schaufele nur jede Menge Glück für Dich und Deine Lieben zusammen, in silbernen Schäuflein muss es ja gelingen!

Mein Dezember-Beitrag ist hier für Dich:

Hier klicken

Viel Freude mit dem Be-Be-Enkelchen, freue Dich an dieser wunderbaren Zeit, sie geht ja leider viel zu schnell vorüber.

Liebe Grüße
moni

vom 28.12.2015, 14.25
3. von Gedankenkruemel

Auch etwas anderes diese Schaufeln..
Tolles Foto.
Mein Beitrag..
Hier klicken

Hab eine restlich gute Zeit bei deinem Be be Enkelchen, und kommt gut ins Neue Jahr 2016.
Liebe Grüsse
Elke

vom 28.12.2015, 11.31
2. von Lucie

Hach, erst auf den 2. Blick habe ich erkannt, dass es "Schaufeln" für Lebensmittel sind! Tolles Foto!

Viel Spaß mit deinem Enkel :schaukler:

Mein Beitrag: Hier klicken

Herzliche Grüße und einen gelungenen Start ins Neue Jahr :champagner:

vom 28.12.2015, 10.33
1. von minibar

Meine liebe Anne, genieße deinen Enkel und dein Oma-Sein.
Deine silbernen Schalen sind interessant.
So viele! Toll!
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken
Ganz liebe Grüße und komm gut ins Neue Jahr
Bärbel

vom 28.12.2015, 10.17