Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 21

#N° 21




Auf meinem Lieblingsponyhof Sye
Diese Aufnahme ist aus dem letzten Jahr und merke...es ist herrlichstes Wetter! Wogegen es hier und jetzt seit Taaaaaaagen immer wieder regnet oder nieselt und alles grau in grau erscheint.



Anne Seltmann 22.10.2015, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pia

Ist doch schön, dass man auf Fotos jederzeit schauen kann wie schön es eigentlich sein kann. Wunderbares Foto da spielt die aktualität keine Rolle.
L G Pia

vom 22.10.2015, 21.04
2. von moni

Oh wie wahrt, liebe Anne,
ich habe beim Durchschauen des Fotoarchivs auch schon festgestellt:
"Im letzten Jahr war's aber echt besser"!
Aber dafür pflegen wir ja das Archiv, damit wir immer wieder feine Erinnerungen wachrufen können.
Lieben Gruß
moni

vom 22.10.2015, 18.10
1. von Jutta K.

Hallo Anne,
so sollte er sein, der goldenen Oktober, aber es geht halt nicht immer nach Wunsch.
Danke für diesen " Lichtblick " zum Natur-Donnerstag .
Laut einer Teilnehmerin handelt es sich bei meinen Bildern um einen wilden Fenchel, ich hatte keine Ahnung, aber gefallen hat er mir ;-)
♥lichst Jutta


vom 22.10.2015, 18.08