Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #09


No° #09





Ich muss immer lachen, wie manche Menschen
kognitiv suboptimal gucken, wenn ich solche Motive fotgrafiere.







Anne Seltmann 28.09.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von moni

Liebe Anne,
solche Blicke sehe ich nicht, so sehr bin ich auf mein Motiv konzentriert. ;-)
Etwas verspätet kommt mein glitzernder Beitrag:

Hier klicken

Wären diese Konsumkörbe auf Rädern wirklich aus Silber, sie stünden nicht lange dort, egal wie aneinander gekettet!!!

Liebe Grüße
moni

vom 29.09.2015, 15.33
6. von Gedankenkruemel

Guten Abend Anne,

Falls doch Interesse..
Hier klicken

LG Elke

vom 28.09.2015, 19.27
5. von Diamantin

Das glaube ich...hihi. Solche Blicke kenne ich auch.

Letztens fragte mich jemand, was machst Du eigentlich mit den ganzen Bildern die Du knipst? :lacher:

Mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.09.2015, 17.22
4. von Anette

"kognitiv suboptimal" :jep: :lacher: :sarcastic:

vom 28.09.2015, 17.15
3. von Lucie

Oh ja, solche Blicke kenne ich auch sehr gut, liebe Anne! Vor allem, wenn ich in die Hocke gehe oder fast bäuchlings auf dem Boden liege! *grins*

Meinen Beitrag Hier klicken hast du ja schon begutachtet'!

Schöne Woche wünsch ich dir :-)
::cat:

vom 28.09.2015, 12.20
2. von mininbar

Super, liebe Anne,
solche Bilder mag ich.
So ein Bild habe ich vom FMO mit den Transportkarren. Werde ich wohl auch mal bei Gelegenheit zeigen.
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken
Beim nächsten Mal kann ich hier nicht meinen Link hinterlassen. Dann haben wir kein Internet.
deine Bärbel

vom 28.09.2015, 09.36
1. von tonari

Guten Morgen, liebe Anne.
Solche Fotos mache ich gelegentlich auch und ernte Kopfschütteln. Zum Silber passt es gut, auch wenn unsere Einkaufswagen oft nicht mehr so glänzen.
(Hier klicken

Mein heutiges Gold habe ich Dir aus Dresden mitgebracht.
Hier klicken

vom 28.09.2015, 08.34