Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies Teil 5.


Mit freundlicher Genehmigung © Bea Amberg





Eigentlich fliegen Schmetterlinge des nächtens nicht. Aber manchmal machen sie eine Ausnahme, wie in diesem Fall  

Hereingeflattert kam diese nostalgische Postkarte heute Nacht mit unserer KN (Kieler Nachrichten)

Liebe Ute vom Blog "mysabbaticalyear"...

man/frau muss kein Basteltalent haben, um jemanden eine Freude zu machen und ein schlechtes Gewissen musst du auch nicht haben. Mit dieser nostalgischen Karte hast du mich jedenfalls sehr erfreut, erinnert sie mich doch an meine Kindertage, als ich noch die wunderschönen Glanzbilder sammelte. Hach...

Vielen lieben Dank dafür!








Anne Seltmann 15.09.2015, 08.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggy

Ja, alles alte ist nicht schlecht.
Ich liebe so alte Dinge.
LG Biggy :daumen:

vom 16.09.2015, 13.09
2. von Terragina

Oh ja, an diese Hochglanzbildchen kann ich mich auch noch erinnern. Wobei mir ein Album von meiner Mama noch mehr in Erinnerung ist. ;-)

Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 15.09.2015, 12.58
1. von Beatrice

Wie schön!! Ich hab auch so eine hübsche bekommen - wie sicher schon bei mir gesehen hast! :-) Mir hat die Karte auch viel Freude bereitet.

Liebe Grüße
Bea

fehlt nun noch Karte Nr. 4?

vom 15.09.2015, 08.45
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3