Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 12

#N° 12







Juttas...


Anne Seltmann 06.08.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ruthie

Also, mir sieht das nicht nach Blumenwiese, sondern nach 3 Farben Männertreu aus. Gefällt mir super gut, hatte ich in "besseren Jahren" auch schon mal ;-)

vom 06.08.2015, 23.31
8. von Elke

Das ist schön - so zart und diese herrlichen Blau-/Lilatöne. Das mag ich.
Liebe Grüße
Elke

vom 06.08.2015, 23.10
7. von Terragina

Ach, so eine bunte Blumenwiese ist doch immer wieder schön fürs Auge. :)

Ganz liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 06.08.2015, 18.41
6. von Celine

Solche schönen Sommerwiesen wind einfach wunderschön und wenn der laufe Wind darüber weht hört man die seltsamsten Geräusche... Wundervoll auch in den Farben ist sie Deine Wiese. Herzlichst Celine :daumen:

vom 06.08.2015, 17.11
5. von Ophelia

Kurz und bündig.....Herrlich anzusehen so eine bunte Wiese :-)
LG, Ophelia

vom 06.08.2015, 16.39
4. von moni

Ganz bezaubernd zart und bunt, liebe Anne,
ein blumiges Feld zum Liebhaben!
Liebe Grüße
moni

vom 06.08.2015, 16.37
3. von ZamJu

So zart - so schön! Gefällt mir sehr gut, Dein Bild mit den kleinen Blümchen.
LG ZamJu

vom 06.08.2015, 14.00
2. von Paula

Ein schönes Sommerbild. Toll wie die Farben zusammenpassen, so schön zart. Was für Blumen sind das?

Liebe Grüße von
Paula

vom 06.08.2015, 08.47
1. von Jutta K.

Ein sehr schönes, duftiges Blau in allen Schattierungen, ein Blumenbild das mir sehr gefällt.
Ich danke dir, dass du damit
meinen " DND " verschönerst.
Noch dazu, wo ich diese Farbtöne so sehr liebe :-)


vom 06.08.2015, 07.39
Antwort von Anne Seltmann:

Das freut mich aber liebe Jutta, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Einen schönen DND Tag
wünscht

Anne