Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Ich hätte jetzt gerne jemanden, der meinen Schreibtisch aufräumt.

 

2. Heute hatte ich das letzte Mal Socken an. Da ich keine Puschen (Hausschuhe) trage, ziehe ich mir immer dicke Wollsocken über die normalen.

 

3. Die Wahrheit ist,  dass ich Puschen in jeglicher Form eigentlich hasse.

 

4. Früher konnte ich mich vor Erdnussbutter nur so schütteln, obwohl ich Erdnüsse gerne mag. Heute mag ich sie sogar in speziellen Soßen

 

5. Der ESC 2015 geht an mir vorbei. Kann da überhaupt jemand wirklich singen?

 

6. Den Film "Boyhood" habe ich zuletzt im Kino gesehen..

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige Basteleien die ich geplant habe, morgen Abend habe ich geplant mit dem besten Ehemann von allen ins Spieker zu fahren um dort die Gruppe "Jazzomatics" zu hören und Sonntag möchte ich, wie eigentlich fast immer, auf mich zukommen lassen.

 





Barbaras...

Anne Seltmann 22.05.2015, 13.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden