Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 03


#N° 03






Dieser Post ist vorgebloggt. Während ihr euch dieses Bild betrachtet, sitze ich höchstwarscheinlich,
sofern es trocken ist, mit dem Enkel-Bebe auch irgendwo in Krefeld auf einer Wiese. Vielleicht aber auch auf den Rheinwiesen, denn dort
war ich über 30 Jahre nicht mehr. Vielleicht aber auch zieht es mich nach Düsseldorf in meine Geburtsstadt...sitze dort in der Altstadt und schaue mir das bunte Treiben
der Düsseldorfer an. Wir werden sehen!





Juttas...

Anne Seltmann 14.05.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta K.

Natürlich werde ich dich gleich verlinken liebe Anne, wenn du extra deinen vorgebloggten Beitrag für den "DND" postest.
Ein dickes Dankeschön an dich und recht viel Freude mit dem Enkelchen, ich beneide dich darum :-)
Liebe Grüße
Jutta

vom 18.05.2015, 08.05
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Jutta!
3. von minibar

Alles Gute dir und dem Baby.
Düsseldorf, da war ich lange nicht.
Ein tolles Naturbild ist das
Liebe Grüße Bärbel

vom 14.05.2015, 22.53
2. von Bonnie

Toll mit den herabfallenden Blättern

vom 14.05.2015, 11.44
1. von Terragina

Liebe Anne,

ich glaube kaum, dass Du morgens um 7 Uhr schon irgendwo am Rhein sitzt oder auf einer Wiese. ;) Aber ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit bei Deinem Enkel und schicke Dir viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 14.05.2015, 07.04