Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


1. Anrufbeantworter  mit lustigen Texten finde ich toll. .

2. Der beste Erdbeerkuchen wird natürlich MEINER sein .

3. Es ist noch  Wirsing übrig. Den hole ich jetzt aus der Truhe und zaubere für Sonntag einen Wirsingauflauf.

4. Wenn ich doch bloß mal länger durchschlafen könnte. Wieder bin ich seit 5:oo Uhr wach .

5. Manche Ideen müssen noch reifen und befinden sich derzeit in der Warteschleife.

6. In unserem Land  sollte stets anderen Menschen aus allen Nationen mit Achtung und Liebe gegenüber getreten werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Stift und Kachel-Sampler, morgen habe ich einen kulinarischen Abend im Curryhaus geplant und Sonntag möchte ich wie oben erwähnt einen Wirsingauflauf machen!










Barbaras...

Anne Seltmann 24.04.2015, 06.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Oh Anne, das Curryhaus sieht ja sehr einladend aus und ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Abend dort. Und natürlich wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Tanglen und hoffe, Du zeigst auch hier wieder Deine Werke?

Viele liebe Grüße und ich bin mir sicher, Dein Wochenende wird toll,
Kerstin

vom 24.04.2015, 07.27