Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen N° 00


 N° 00






Sandra von  Famillini startet ein neues Projekt unter dem Motto "Spiegelungen"
Der eine oder andere hat bestimmt Lust dort mitzumachen und garantiert irgendwo noch schöne Bilder auf der Festplatte...
oder macht ein richtig taufrisches Bild?

Obiges Bild ist mein Einstand und sicher kennen das evtl. noch einige meiner werten LeserInnen, denn das habe ich an andere Stelle schon einmal gezeigt!

Genauere Infos findet ihr auf Sandras Seite



Projektbeginn ist der 01. August 2021




Anne Seltmann 23.06.2021, 17.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Esther / Escara

Liebe Anne, toll hast du das gemacht! Ich bin auch dabei bei Sandra's Projekt.
Dein Bild kenn ich doch, es ist super schön!
Liebe Grüsse
Esther :smilie_heart:

vom 25.06.2021, 19.17
5. von Elke

Du bist ja von der ganz flotten Truppe, liebe Anne. Das ist ein tolles Bild.
Herzliche Grüße – Elke

vom 24.06.2021, 23.33
4. von niwibo

Eine schöne Aktion, da findet man bestimmt was.
Dein Bild gefällt mir sehr.
Lieben Gruß
Nicole

vom 24.06.2021, 19.18
3. von Kaeferchen

Spiegelungen faszinieren mich immer wieder aufs neue

lg gabi

vom 24.06.2021, 13.15
2. von Sandra

Ach, sorry. Da habe ich etwas vergessen: könntest Du mir bitte einen Gefallen tun? Hinterlege das Logo mit diesem Link: Hier klicken Danke

Dann verlinkt das Logo direkt auf die Seite, wo die Regeln und weitere Informationen zum Fotoprojekt "Spiegelungen" stehen. Ich wünsche Dir noch einen herrlich schönen Abend und freue mich schon sehr auf Deine Beiträge.

LG
Sandra! sonne

vom 23.06.2021, 18.31
1. von Sandra

Hallo Du!
Ein ganz wunderbarer Einstand zum Projekt "Spiegelungen". Ich danke Dir, das ist wirklich ein top Bild. Ich muss sagen, ich bin anfangs total erschrocken. Ich las nur "...projekt Spiegelungen" und dachte: "Neeeiiin! Da macht schon ein anderer solch ein Projekt!?" Dann aber hab' ich relativ schnell realisiert, dass es - wie es ja auch in der Übschrift steht - um das Famillini Fotoprojekt geht daumenhoch

Ich danke Dir für den netten Beitrag, der zur Bekanntmachung meines ersten Fotoprojekts "Spiegelungen" beiträgt. Projektbeginn ist der 01. August 2021.

Liebe Grüße
Sandra rotes-herz

vom 23.06.2021, 18.28