Ausgewählter Beitrag

Nachahmungseffekt schöner Ideen






 

Der Mensch ist seit Jahr und Tag ein Gemeinschaftswesen und deshalb werden Ideen auch gemeinsam gepflegt   …so habe ich vorhin eine wunderschöne bepflanzte Kaffeemühle bei  Jutta entdeckt. Und da ich selber 2 von meiner Mutter besitze, bin ich sofort losgestoben und habe eine bepflanzt.

Danke liebe Jutta für diesen schönen Tip!

 

Anne Seltmann 11.08.2017, 15.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Hallo liebe Anne,

da warst Du aber schnell. Komme erst jetzt dazu, mir das anzuschauen. Sehr schön hast Du das gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet. Deine Kaffeemühle sieht aber noch viel besser aus. Bei meiner musste ich doch schon mit ein paar Schräubchen für den Zusammenhalt sorgen. Wer weiß, wo die schon überall rumgestanden hat.
Ich habe auch noch ein altes Schubfach. Das zeige ich bei Gelegenheit auch mal. Da fehlt mir aber noch was an Bepflanzung.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.08.2017, 01.25
3. von Kaeferchen

hübsche idee - so kommen alte Schätzchen neu zur Geltung

So eine Kaffeemühle hatten meine Eltern auch früher. Ich erinnere mich noch, wie mein Vater sonntags Morgens die Kaffeebohnen mahlte, die meine Mutter dann von Hand aufbrühte.

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

vom 12.08.2017, 10.17
2. von Nova

Oh ja, ich finde es auch immer klasse wie man von anderen Blogs inspiriert werden kann. Mit der Kaffeemühle hat mir auch sehr gut gefallen und du hast es auch toll umgesetzt. Macht sich super in deiner Urlaubsoase^^

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 12.08.2017, 07.46
1. von moni

Das war echt eine tolle Idee, gell, liebe Anne,
hätte ich so wie Du auch noch eine alte Mühle, ich hätte es auch ausprobiert. Sieht auch bei Dir richtig fein aus!
Liebe Grüße
moni

vom 11.08.2017, 18.01