Ausgewählter Beitrag

Blogparade "Schöne Eiszapfen"

Da der Frühling hierzulande oder vielmehr hier in Kiel noch auf sich warten läßt (glaubt mir, ich habe noch nicht ein bißchen Grün gesehen) verschaffe ich mir halt andere Schönheiten der Natur. Und so mache ich mit bei Falk Richter (Psycho-Blog), der dazu aufruft. Bis zum 28.02.2010 kannst du daran teilnehmen und die schönsten Eiszapfen zeigen.
Hier auf dem Bild sind es nicht grad die Schönsten, aber ich fand die Kombination weiß und blau und der Anschnitt des Bildes einfach wunderbar und möchte es euch nicht vorenthalten


 

Anne Seltmann 24.02.2010, 19.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Die sind zugegeben sehr schön Deine Eiszapfen liebe Anne, aber ich mag nix Kaltes von Dir sehen, sondern bunt und warm, nämlich Frühlingsboten.
Hast Du das was für mich?
Lieben Gruß
Kerstin

vom 24.02.2010, 19.43
2. von Falk

Danke für's Mitmachen! :-)

Schön und schön lang isser auch :ja:

:photografie

Liebe Grüße
Falk

vom 24.02.2010, 19.39
1. von Karin

Die sind ja wirklich schön- auch schön glänzend - und lang. :ja:

Bei uns findet man solche Fotomotive mittlerweile nicht mehr. Und irgendwie bin ich darüber auch froh - wenngleich der Frühling in der Natur hier auch noch nicht so zu sehen ist.

LG Karin
:schaukler:

vom 24.02.2010, 19.37