Ausgewählter Beitrag

Ein wenig Adventsstimmung....

...durfte ich von B.e.a mitnehmen und so fiel es mir heute leicht, doch ein wenig mit der Weihnachtsdekoration anzufangen. Nach den trübsinnigen 9 Tagen mußte ich mir einfach etwas Gutes tun. Das Grau in meinen Gedanken entschwand, als ich alles fertig hatte.





In den letzten Jahren habe ich immer alles in Blau und Silber gehalten, doch diesmal war mir nach rot. Wie sieht eure diesjährige Weihnachtsdekoration aus?



Wunderschöne Ideen durfte ich ja aus dem "Paradies" schon mitnehmen
*lächel*

Anne Seltmann 04.12.2006, 20.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Na der Wichtel hat ja einen guten Platz. Der fühlt sich bestimmt ganz wohl. Ich werde nun ins Bettchen hüpfchen.

Ach ja... Dekofarben gold/weiss

The same procedure than last year! :klatsch: :ciao:

vom 05.12.2006, 00.04
1. von Eveline

Ein paar "Stehrümchen" sind schon da, die meisten Geschenke von meinen Lieben :marini1:

Die Schneemänner sind noch eingepackt, die kommen erst raus, wenn ihre Kollegen auch da sind :sunny:

Schönen Abend liebe Anne und Danke für deine lieben Wünsche, auf den letzten Satz hin lass ich mir noch was einfallen *sfg* :groehll:
Huggels & :bussi:

vom 04.12.2006, 21.34