Ausgewählter Beitrag

Jetzt schlägts aber 13

Noch immer Schmerzbehaftet ging ich soeben ans Telefon das da klingelte.Die Zahnarztpraxis hat morgigen Termin gekänzelt.Gut, denke ich noch,habe ich eben noch eine kleine Verschnaufpause bis zur nächsten Behandlung...
Aber nein, was muß ich hören? Die Krankenkasse hat sich bei meiner Zahnärztin gemeldet und die Finanzierung erst einmal gestrichen.Vor 6 Wochen ist der Antrag eigens dafür raus gegangen.Und heute wird gesagt, dass eine Paradontosebehandlung schon im letzten Jahr gemacht wurde.Wie jetzt?Geht es denn jetzt nicht weiter? Nein, ich muß warten bis mir gesagt wird, wann ich zu einem Gutachter muß, solange wird die Sache jetzt auf Eis gelegt.Mir ist dabei völlig unklar, was da abgeht.Ich bin eine Zahnpatientin die
regelmäßig zum Arzt geht, die tausend verschiedene Zahnzwischenraumbürsten hat, um der Paradontose Herr zu werden.Ich putze mir `nen Wolf und meine Ärztin sprach davon wie wichtig eine nochmalige Paradontosebehandlung sei.Und nun das.
Ja wie oft darf man denn ? Und wieso wußte meine Zahnärztin nichts davon ? Morgen früh stehe ich aber vor ihrer Tür, das ist Erklärungsbedürftig. Ich fühle mich völlig verkohlt

Anne Seltmann 26.07.2006, 18.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Ähem...
ich vermisse hier einige Kommentare...???
Wo sind denn die abgeblieben? *grübel*

vom 27.07.2006, 17.58
Antwort von Anne Seltmann:

Huch, du hast hier direkt nicht geantwortet sondern http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=1348
unter Blumenbunte Spielereien.
Ich hab nix gelöscht, wie könnte ich?

Knutschelchen

1. von Eveline

:wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: ??? :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:



vom 27.07.2006, 00.11
Antwort von Anne Seltmann:

Danke fürs mit wütend ein