Ausgewählter Beitrag

Ferienfreizeit




Ab morgen ist hier nix los
ich fahre auf den Ponyhof
Meine KiGa-Kiddis wollen reiten
 dienstlich werd ich sie begleiten
 Schippern und toben ist angesagt
die riesen Heuberge sind gefragt
Das wird ein Gaudi für die Kinder
und für uns große auch nicht minder
Am Samstag sind wir wieder da
und freuen uns auf das nächste Jahr



© Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 14.06.2006, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

Viel Freude und supermegabrave Kinderleins die sich vernünftig verhalten und sich in keine Gefahren begeben! Erzähl uns dann, wie es ablief, das ist doch interessant!
Lieb Grüßeleins
Tirilli :)

vom 15.06.2006, 02.40
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön,liebe Tirilli...bis jetzt haben sich unsere Kinder immer supi verhalten.Keines mußte zurück, weil etwas passiert ist...eher aus Heimweh...
Ich werd auch fleißig fotografieren und hier reinstellen.

GRüßli

Anne

2. von Eveline

Habt ganz ganz ganz viel Spaß mit Paulchen und Konsorten :klatsch:

Heuzeugs schon eingepackt?
Und denk an die UHo :groehll: lacher

Huggels & :bussi:

vom 14.06.2006, 22.55
Antwort von Anne Seltmann:

Das war das Erste,woran ich gedacht habe,als ich meine Tasche neu gepackt habe.Die UHo sind sicher

Paulchen...vor dem habe ich Respekt, der beißt mich immer,aber vieleicht bessert er sich,wenn ich ihm von deinen süßen Ponys erzähle

Knuddellzz

1. von Veety

Oioioi, da wünsche ich dir und den Kids viel Spaß ... aber den werdet ihr ohne Frage haben.

vom 14.06.2006, 21.49
Antwort von Anne Seltmann:

ooooh jaaaaa.....

Schön, dss du wieder da bist !

LG Anne