Ausgewählter Beitrag

Stimmt nicht...

...Frau Waldspecht,zur Zeit sind die Skorpione die Unbeliebtesten 
Ich hab`s von Frau Waldspecht,die wiederum von Kelly und die  wiederum...?



Das Horrorskop

Auswertung

Das System hat dein persönliches Horrorskop berechnet, Anne

Zwischenmenschliches

Zur Zeit sind Leute mit dem Sternzeichen Skorpion sehr unbeliebt. Nim dich in Acht.
Liebe ist etwas, das du für die nächste Zeit aus deinem Leben streichen solltest. Deine Beziehungen gehen - egal was du machst - kaputt.

Gesundheit

Die Warscheinlichkeit, dass du in den nächsten Tagen an Milzbrand erkrankst ist etwa 91%.
Ein Revolver ist eine schmerzstillende Investition.

Fazit

Bei deinen Aussichten kannst du ruig verzweifeln. Helfen kann dir sowieso niemand mehr.

Anne Seltmann 28.04.2006, 11.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eulchen

Von wegen ihr zwei.
Es sind die Steinböcke die so schrecklich unbeliebt momentan sind.

Liebe Grüße
Eulchen :wuetend:

vom 28.04.2006, 14.04
2. von Frau Waldspecht

Gelle, das ist richtig aufbauend ;-))
Mir ist auch nicht mehr zu helfen und wenn ich Amok laufe komm ich wenigstens in die Zeitung...
Das kann UNS doch nicht erschüttern...
Liebschde Grüße, Anette
(Wenn ich jetzt net gleich in die Dachkammer verschwinde, brauch ich mit dem Bügeln gar net mehr anzufangen...)
:sunny: :sunny: :sunny: :sunny:

vom 28.04.2006, 12.29
1. von Eveline

Tröste dich, mir geht's auch nicht besser....
Ich hab noch zwei Wochen.....
Dann brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über meine Leber machen lacher

Huggels***** :bussi:
und jetzt bin ich wirklich weg.... :sunny:

vom 28.04.2006, 12.04