Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #180



N° #180











Novas...




Anne Seltmann 21.04.2018, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für ein tolles Zitat, dazu muss man nicht mehr viel sagen.
Jedes Leben, egal ob Mensch oder Tier ... jedes Leben sollte man Respektieren und Wertschätzen

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 22.04.2018, 08.10
4. von Nova

Oh ja, und gerade auch diese Worte wegen Behinderung gehen mir immer sofort ins Herz. Ich werde es niemals verstehen können wie Menschen auf Behinderungen so negativ reagieren können, schon allein anstarren etc. Da könnte ich immer ausflippen, vielleicht auch weil ich durch meine Exschwager (Zwillinge) so einige Situationen erleben könnte. Manchmal haben dann diese Menschen ganz schön dumm ausgesehen wenn ich sie direkt angesprochen habe.

Hier habe ich eine junge Nachbarin die geistig eingeschränkt ist. Was meinste wie sie sich gefreut hat bzw. immer noch freut wenn ich ihr zuwinke und/oder ein paar Worte gönne. Macht richtige Freude dann ihr Lachen zu sehen.

Bei mir steht an erster Stelle immer der Mensch selbst, ganz egal wie-wo-was, und das Schöne ist dass das Multikulturelle hier auf der Insel so gut klappt.

Danke dir vielmals für dieses schöne ZiB und das wirklich zauberhafte Bild ♥ Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 22.04.2018, 05.54
3. von moni

Liebe Anne,
was für ein bezauberndes Detailfoto.
Das Zitat trifft gerade in der heutigen Zeit einen ganz ganz wundern Punkt!
Lieben Gruß
moni

vom 21.04.2018, 14.55
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
wunderbare Worte zum Bild!
Sei lieb gegrüßt
von Monika* :schaukler:

vom 21.04.2018, 11.06
1. von Christa J.

Liebe Anne,

dem Zitat ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Der Mensch sollte die Worte beherzigen und weniger urteilen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 21.04.2018, 09.01