Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold



Suche noch Teilnehmer/innen zu meinem Projekt Silver & Gold


Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (siehe unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich auf jeden Fall besuchen!


 

HIER kannst du ältere Beiträge anschauen. Na, Lust bekommen? Der nächste Beitrag ist am 28. März 2017. 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!





Anne Seltmann 23.03.2017, 06.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von eva

Süperb liebe Anne,
da mache ich mich Sicherheit mal mit.

Ob es mir diesen Monat noch reicht, achso der nächste geht ja auch.

Ich finde mit Sicherheit etwas, denn am 2. April haben wir ja eine wundervolle Führung, ich hoffe, dass da Gold und Silber dabei ist.

Aber ich finde etwas.

Hab lieben Dank und Grüßle Eva

Gold und Silber mag ich sehr
kanns auch gut gebrauchen.

Als Vorschau noch den Gold und Silber Walzer von Franz Lehar.

Hier klicken

vom 23.03.2017, 12.26