Ausgewählter Beitrag

341/366

366 Tage - 366 Bilder










Erst kürzlich entdeckte ich bei Terragina (Kerstin) Karamell-Stempelkekse. So dann habe ich mir Formen dafür besorgt und gestern gleich losgelegt.
Heute kamen noch ein paar dazu und gleich gehts weiter mit B.a.h.l.s.e.n-Schoko-Kekse (die mit dem Zähnchenrand), wofür ich ebenfalls passende Ausstech-und Schokogussformen habe.
Bitte also nicht stören, bei mir ist der Backwahn ausgebrochen
Immerhin habe ich zwei Enkel-Buben, die ich damit beglücken kann!

Anne Seltmann 06.12.2016, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
Keksstempel finde ich total klasse!!!
Schön, wie du sie gleich mit voller Freude eingesetzt hast, das merkt man...
Genieße sie deine Kekse und die Backfreude...
Liebe Nikolausgrüße
von Monika* :schaukler:

vom 06.12.2016, 20.02
Antwort von Anne Seltmann:

Ich war auch schwerstverliebt, als ich sie entdeckte. Aber alle Kekse werden dieses Jahr nur verschenkt...zwischendurch nasch ich aber ein paar weg  :-))

Liebe Grüße und danke, dass du hier warst!
1. von moni

Ich störe nicht, liebe Anne,
bin selbst mitten im "Backwahn"! ;-)

Diese Stempel für Kekse gibt es ja jetzt überall. Ich habe dann aber doch keine gekauft, weil die Form ja sehr groß sein muss und ich liebe nun mal die kleinen "in einem Happs in den Mund Kekse" ;-)
Lieben Gruß und weiterhin feine Backfreuden!


vom 06.12.2016, 17.55
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, die großen Stempel sind schon leider sehr groß. Aber die kann man gut als verschenk-Kekse nehmen.
Ich habe auch Kleine und die sind im Durchmesser nur 5 cm...ich finde das geht dann!

Lieben Gruß zu dir!