Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #16

T-in die neue Woche


N° #16




Ich bin bekennender Graffiti-Fan. So darf Graffiti gerne aussehen.
Dies ist eine bemalte Tür an der TraumGmbH...ein multikulturelles Zetrum in Kiel







Novas...


Anne Seltmann 28.08.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Klaerchen

Die Tür ist sehr hübsch bemalt, wer da was anderes sagt, hat nicht richtig hingeguckt. Wenn es keien Schmierereien sind ,mag ich Graffiti gern.
herzliche Grüße in die neue Woche, Marie Claire

vom 28.08.2016, 12.09
1. von Nova

Ich mag sie auch, vor allem weil sie doch so einige Mauern, Türen und Tore einfach verschönern können. Schön farbenfroh sieht dein Ausschnitt des Graffitis aus, und ich freue mich dass es auch sogleich ein T. ist. Danke dir vielmals dafür.

Herzliche Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 28.08.2016, 07.42