Ausgewählter Beitrag

Freitags-füller

Barabaras...






1. Das Arbeits-Zimmer, indem der Lieblingsmensch und ich immer sitzen, ist voller CD`s, Schallplatten und Bücher .

2. Lesen ist meine Leidenschaft.

3. Der Abschied von meinen KiGa Kindern fällt mir immer unheimlich schwer .

4. Organisieren kann ich sehr gut auf die Schnelle.

5. Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen .

6. Traurig und vereinsamt sieht die Sandkiste vor meinem Küchenfenster aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant Exotischen Rostbeafsalat an gebrateten Semmelknödelscheiben zuzubereiten und Sonntag möchte ich nach langer Zeit mal wieder Kohlrouladen kochen!



Anne Seltmann 09.10.2015, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Ich komme!!!! Entweder am Samstag oder Sonntag zum Essen, noch besser:= an beiden Tagen.
Bringe dann auch eingutes Schlückchen :champagner: mit, oder passt mehr etwas wie das? prost3 Schade, der Weg ist zu weit, langes Sitzen? Das macht meine im Frühjahr operierte Bandscheibe nicht mit.
Also lasst es Euch schmecken, ich esse dann einfach in Gedanken mit.
Liebe Grüße, ein leckeres WE und gemütliche Stunden
wünscht :brille: Ingrid

vom 09.10.2015, 09.52
1. von Terragina

Liebe Anne,

wenn man so Deine Koch-Vorhaben studiert wird klar, dass die kalte Zeit des Jahres begonnen hat. ;-)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße,
Kerstin

vom 09.10.2015, 08.35