Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #07

N° #07


Ausgangsbild ist dieses hier:



Meine Bearbeitung diese hier:






"Ich lass dich erst wieder runter, wenn du mit mir in die Berge fährst
und nicht wie seit 35 Jahren an die See!"





Bilder-Pingpong ist eine kreative Mitmachaktion von Lucia, der ich gerne folge.
Ein vorgegebenes Foto dient  als Inspiration.

Original Bildrechte liegen bei © Lucia Henke


Ich zitiere:



Das Foto ist Ausgangspunkt für die Vielfalt kreativen Tuns:


  •     als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)
  •     als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog
  •     für eine Collage
  •     als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können
  •     oder was euch dazu noch alles einfällt…




Lucias...




Anne Seltmann 31.07.2015, 06.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von jahreszeitenbriefe

Herzlich gelacht... Soviel Umstand, ich wäre wahrscheinlich auch allein davon, in die Berge... Obwohl ich auch das Meer seeeeehr mag ;-) Dankeschön fürs Mitspielen! Lieben Gruß Ghislana

vom 04.08.2015, 04.30
2. von teamworkart

:jep: Wie cool! Also ich würde dann doch lieber einfach alleine fahren.
Ich finde auch, dass der Mann gar nicht so unglücklich wirkt. Wahrscheinlich kommt er aus Käfighaltung... :lacher:

LG Sabine

vom 03.08.2015, 13.44
1. von Lucia

Liebe Anne, du bist eine Bearbeitungskünstlerin. Ich habe aber das Gefühl, dass der Mann lieber im Käfig bleibt als endlich mal in die Berge zu fahren. :gruebel:
Vielen Dank fürs Dabeisein und herzliche Grüße von Lucia

vom 31.07.2015, 08.27