Ausgewählter Beitrag

In heaven N° #31


N° #31






Am Donnerstag den 03. Juli war er da...der dessen Namen ich nicht auszusprechen wage.

 Wissenschaftler belegen, dass der Vo**mond auf den Menschen keine Auswirkungen hat.

Aber auch der weit verbreitete Glaube, der Vollmond verursache Schlafstörungen, läßt sich statistisch nicht bestätigen.

Na ich weiß nicht...








Anne Seltmann 04.07.2015, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabienes

Mir scheint der Vollmond manchmal so unverschämt ins Schlafzimmer, dass ich fast lesen könnte. Fast.
Und deswegen schlafe ich dann auch unruhig.
Es heißt, dass die Menschen früher stärker auf den Mond reagiert haben, weil es kein künstliches Licht gegeben hat, dass den Blick ablenkte.
LG
Sabienes

vom 04.07.2015, 21.57