Ausgewählter Beitrag

Let it flow







Nachdem ich den besten Ehemann von allen vor einer halben Stunde in der Augenklinik abgesetzt habe, werde ich mir die Gedanken mit der neuen FLOW vertreiben.
Zuvor waren wir beim Optiker, der einige Messungen bei meinem Liebsten vornahm... mit dem Endergebnis, dass wir uns umgehend in die Augenklinik begeben sollten. Denn der letzte gemessene Wert hat sich aufs Doppelte verschlechtert.
Da passt dann vielleicht gut, dass in der heutigen Flow ein Dankbarkeitsbuch dabei ist. So kann ich innehalten und schauen wofür ich dankbar bin.
Solche Schreckensmomente lassen einen immer wieder bewusst werden, dass jede Krankheit der beste Lehrer ist. Man muss sich ihrer bewusst sein, denn das ist der halbe Weg zur Besserung.









Anne Seltmann 18.04.2015, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anke

Liebe Anne,
das Ergebnis des Optikers klingt ja nicht so gut. Denke aber mal, dass man in der Augenklinik gezielter untersuchen kann und vor allem, deinem Mann weiterhelfen. Ich drücke die Däumchen für euch.

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir, Anke

vom 18.04.2015, 18.45
2. von Terragina

Oje, das sind aber keine schönen Nachrichten, liebe Anne. Tut mir sehr leid für Deinen Mann und ich drücke ganz feste die Daumen, dass in der Klinik nichts heraus kommt, was man nicht gut und schnell behandeln könnte. Alles alles Gute für Euch!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 18.04.2015, 14.21
1. von moni

Liebe Anne,
wie recht Du hast. Das Leben ist schön, auch wenn wir es nicht immer persönlich so empfinden. Einen Grund zur Dankbarkeit, dass wir hier und jetzt das Leben nehmen dürfen, wie es ist, gibt es immer.
Ich drücke beide Daumen, dass mit Deinem Mann alles gut geht und wünsche einen angenehmen Samstag,
herzlichst moni

vom 18.04.2015, 14.03