Ausgewählter Beitrag

Danke!




Manchmal fallen Sterne vom Himmel, manchmal aber direkt aus Briefumschlägen, so wie heute.
Nachdem ich heute meine Post geöffnet habe und das mache ich immer an meinem Schreibtisch, rieselten unheimlich viele kleine Sternchen auf selbigen und natürlich in meinen Kaffeebecher und auf die Tasttatur  :-)
Liebevoll ist die selbst gestaltete Karte von Frau Waldspecht, ein zauberhaftes Schmuckstück und natürlich in meinen Lieblingsfarben blau und silber!




Herzlichen Dank liebe Anette! Wir haben uns riesig gefreut!!!


anette2014



Anne Seltmann 19.12.2014, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Diamantin

Ich hab auch eine bekommen.

Liebe Grüsse Anett :konfetti:

vom 20.12.2014, 02.00
3. von daggi

Wie schön, also nicht das mit dem Kaffeebecher und der Tastatur, aber grundsätzlich eine tolle Sache. Habe ich früher auch gerne gemacht :)

vom 20.12.2014, 00.01
2. von Anette

Es haben sich schon mehrere über diesen "Sternenregen" beschwert ;-)
Und andere haben sich "beschwert", dass sie keine Sterne im Umschlag hatten *gg*
Ganz liebe Grüße von uns zu euch - wir müssten mal dringend telefonieren!
*liebdrück* Anette

vom 19.12.2014, 21.38
1. von Angela

Oh, wie sind die schön. Ich habe auf Twitter nur die Einzelteile gesehen ;-)
Liebe Grüße
Angela

vom 19.12.2014, 19.41