Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

Frau Waldspechts...








N° #166








In einer Schule am Bodensee entdeckt.
Eine Gemeinschaftsarbeit einer 4. Klasse.
Ich hoffe man kann das Wollherz darin erkennen!





Anne Seltmann 20.10.2014, 06.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anette

Natürlich kann man das wollige Herz entdecken, auch wenn es sich gut getarnt hat.
Warst du am Bodensee in einer Schule? Dienstlich oder privat? ;-)
Danke für dein Montagsherz, liebe Grüße, Anette

vom 20.10.2014, 19.39
Antwort von Anne Seltmann:

Nein, Anette...das war als ich mit Karl doch zu dieser Philatelie-Reise unterwegs war. Privat! Und der Besuch der Schule beinhaltete Stempel-und Briefmarkentausch!
7. von Margret

Klar kann man das Herz erkennen.

LG Margret

vom 20.10.2014, 13.19
6. von vivilacht

kann man, ist wirklich nett

vom 20.10.2014, 12.16
5. von Diamantin

Ja, ich seh es....auch wenn es sich fast auflöst.

Lg Anett

vom 20.10.2014, 12.10
4. von moni

Liebe Anne,
das sieht so liebevoll aus, eine solche Handarbeit schaut man sich doch immer ganz genau an und dann entdeckt man sofort das wollige Herzlein!
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 20.10.2014, 10.49
3. von Mara

Aber sicher doch. Mir gefällt dieses Bild.
LG und eine schöne Woche
Mara

vom 20.10.2014, 10.01
2. von minibar

Ja, kann man, liebe Anne.
Eine schöne Gemeinschaftsarbeit.
Dir eine gute neue Woche
Bärbel

vom 20.10.2014, 09.29
1. von Sabienes

Natürlich kann man das Wollherz erkennen! Eine schöne Gemeinschaftsarbeit, das lässt auf eine gute Kunstlehrerin schließen (oder Lehrer ... )
LG
Sabienes

vom 20.10.2014, 08.45