Ausgewählter Beitrag

Ich kaufe die Bahnhofsstraße, Goethestraße...

und Schlosstraße  ;-)
Das klingt alles ein bißchen nach Monopoly. Ist aber das falsche Spiel. Heute meine ich das Himmelblau Wichteln und so ziemlich in der Nähe genannter Straßennamen kommt heute mein Wichtelpäckchen. Und jetzt heißt es ganz schnell zeigen, was denn darin ist.

Es verspricht der Himmel so blau ...


1


Stimmt, denn in Kiel ist es seit gestern wunderschön, der Himmel zeigt kein einziges Wölckchen. Also so richtig himmelblau!

Schauen wir doch mal weiter...




In dem Päckchen finde ich eine Zeitung, die ebenfalls das Blaue vom Himmel verspricht  ;-)



2



Die Spannung steigt...



3




Aaaaaaaah, auch hier geht es weiter Himmelblau zu. Klar doch, ist ja schließlich auch ein gewolltes Projekt von Anett.


Und nun zum Inhalt:



4



Ich sage herz.jpg lichen Dank zu der schönen Karte, nebst Moleskinebüchlein, die garantiert mit einem selbst fotografierten Photo die Vorderseite zieren. Danke zu der schönen Blechdose, nebst Inhalt, Danke zu den Servietten, Kerze, Vitraletten und dem Chai-Latte! Liebe Anette, alles ist genau nach meinem Geschmack...
Apropo Geschmack...justement trinke ich den Chai-Tee.
Kannte ich so noch nicht, aber...hmmmmm lecker!!!




Anne Seltmann 16.04.2014, 15.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von tonari

Ich freue mich für Dich, dass du auch so ein schönes blaues Wunder erleben konntest. Viele nette Dinge finden sich in Deinem Päckchen.

vom 16.04.2014, 21.25
2. von Annette

Uff, da bin ich froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Du hast recht, die Karte und das Heftchen stammt aus meiner Linse.

LG
Annette :habe fertig:

vom 16.04.2014, 15.49
1. von Diamantin

Auch Du hast ein schönes blaues Päckchen bekommen.

Danke, dass Du dabei warst.

Lg Anett

vom 16.04.2014, 15.41