Ausgewählter Beitrag

Anleitung Kraniche falten

Aus aktuellem Anlass!



Dies ist bisher für mich die beste Anleitung, die ich gefunden habe.






Anne Seltmann 17.03.2011, 09.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hardy 'Knuddelbacke'

sorry, irgendwas scheint meine Hochkommata zu Backslashes zu mutieren ... hab's mal bereinigt, mal sehen, wie lange das hält oder ob's überhaupt funktioniert ...

vom 17.03.2011, 23.33
2. von Hardy \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Knuddelbacke\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Danke, du hast mich da gerade an was erinnert ...

vom 17.03.2011, 23.30
1. von Uta

Danke für diese Anleitung!
Will Dir heute schon den ganzen Tag mailen (meine Fotouhr). Nachdem es hier nicht mehr hakt, dachte ich, gehen die Mails bestimmt auch wieder - aber Hustekuchen!
Du weißt es ja aber bestimmt.... nicht funktionierende Technik :nein danke:
Lieben Gruß, Uta

vom 17.03.2011, 18.45