Ausgewählter Beitrag

Stöckchen



Bei Barbara gefunden, die hat es wiederum von Hartmut und der nun von  Yvonne usw. usw.
Die Anleitung: Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.


Anne braucht...

  1. ...eine neue Frisur (kann nicht sein, ich war ja grad erst)
  2. ...wieder Hilfe (nein ich bin schon groß, ich kann alles alleine)
  3. ...eine Brille (Goggle weiß eben doch nicht alles, denn die habe ich schon seit Ewigkeiten und zwar vier)
  4. ... Ruhe zum Arbeiten (versteht sich doch von selbst)
  5. ...dringend frisches Geld (aber bitte nicht durch Geldwäsche)
  6. ...etwas länger (nie und nimmer nicht, mir sind die anderen immer zu langsam)
  7. ...mich. Sie ist die Königin von Frankreich. (bin schon unterwegs)
  8. ...man nicht. (Dann habe ich wenigsten meine Ruhe)
  9. ...das, Anne steht darauf, stimmt`s Anne? (Jawoll, bei Erdbeeren kann ich einfach nicht anders...)
  10. ...Unterstützung von Viola

VIOLA wo bleibst du? 

animierte smilies

Stöckchen zur Mitnahme empfohlen

Anne Seltmann 25.03.2009, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Das was Anette braucht ist nicht jugendfrei *gg* ...
Deshalb kann ich das Stöckchen auch nit mitnehmen ...
Gruß, Anette

vom 26.03.2009, 19.24
1. von barbara

und ich brauche dringend Claudia ;-)

vom 26.03.2009, 09.35