Ausgewählter Beitrag

Projekt 52

pfeil0.gif 


Thema der Woche: Monster unter meinem Bett


Was für ein Thema, kaum für mich zu bewältigen *sfg*
Ich habe ja nicht nur ein Monster zeitweilig unter meinem Bett, sondern auch IN dem selbigen.
Dazu muss ich ein wenig ausholen. Meine KiGa-Kinder wissen, dass meine Eule "Herr Schröder" immer auf unsere Freizeit-Reisen mitfährt. Ja eigentlich immer, wenn ich überhaupt auf Reisen gehe. Ist er doch mit den Jahren mein Maskottchen geworden. Ich benutze ihn oft im KiGa, wie man Handpuppen einsetzt...immer mit einer Geschichte begleitend. So wissen meine "alten" Kinder, dass Herr Schröder immer zu schlechten Scherzen aufgelegt ist...immer schlechte Laune hat, ständig Blödsinn verzettelt..."er raubt den Kindern die Bettdecken vor dem Schlafengehen, stürzt sich im Tiefflug auf ihre Kuscheltiere" etc. Auch hier im Hause benimmt er sich wie ...tja wie denn...eigentlich wie eine Giftgalle. Wo ich ihn doch gerettet habe...menno. Was bleibt mir anderes übrig ihn als Monster in unter meinem Bett zu bezeichnen und hier vorzustellen.


Nun seht selbst, ist er nicht das schrecklichste Monster überhaupt? Manieren hat er überhaupt
keine
und ... ach ja und eifersüchtig ist er auch noch...seht pfeil0.gif hier


And now I present you the monster under my bed:





Schaut er nicht aus, als wenn er gleich zubeißen wollte? Was für ein grimmiges Gesicht. Ich muss schnell zu ihm hin um ihn wieder bei Laune zu halten, sonst ist meine Nacht kurz...




animierte smilies

Anne Seltmann 16.02.2009, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Herr Schröder - mich graut's vor dir :-9 ...
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "Unterbettmonster" ...
Gar nicht so einfach ...
Ein Monster im bett wäre leichter zu finden *gg* ....
Liebe Grüße, Anette

vom 18.02.2009, 08.14
3. von Emil

Boah Ey, jetzt hab ich aber Angst.... :ja:

vom 17.02.2009, 12.19
2. von Thea

uiii, Dein Herr Schröder schaut ja wirklich sehr streng und böse. hihi, aber zum fürchten,nein.
Herzliche Grüße auch ans Monsterchen
Thea

vom 17.02.2009, 09.46
1. von DasClaudi

:alarm: Diese gruseligen Augen, hilfe!! Aber die Kiga-Kinder lieben ihn bestimmt. :schaukler:
Liebe Grüße Claudi

vom 16.02.2009, 21.24