Ausgewählter Beitrag

Schuhe sind Frauensache...

sagt man, aber ich kenne genügend Kerle, die darauf stehen, wenn Frau schönes Schuhwerk hat und trägt. Also ist das auch Männersache
Barbara hat ein Stöckchen geschmissen und weil ich immer so vorwitzig bin, habe ich es aufgesammelt. Ich habe also nicht nur ein Toilettendeckel vorzuweisen, sondern auch Schuhe . Ich liiiiehiiiiiebe Schuhe und weil mir für Regentage die normalen Gummistiefel überhaupt nicht zusagen, trage ich solche...








...die habe ich allerdings auch in durchsichtig und sehen einfach toll aus, wenn ich bunte Socken trage. Leider kann ich die heute nicht zeigen, die stehen in meiner Dienststelle.




Anne Seltmann 14.06.2007, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von shayanna

:klatsch: die sind lustig !
allerdings krieg ich schon beim ansehen so einen komischen gummigeruch in der nase *grins* ....

und übrigens : deine neuen farben sind auch einfach nur klasse!

:bussi:

vom 14.06.2007, 17.27
1. von barbara

regnet es da nicht rein? Die sehen so groß aus ;-) Ich liebe Gummistiefel; meine sind pinkig und hoffetlich regnet es bald wieder wie aus Eimern

vom 14.06.2007, 16.48
Antwort von Anne Seltmann:

Nööö da regnet es nicht rein, die Hose ist ja drüber. Allerdings habe ich bei saunassem Wetter noch eine Regenhose drüber, die alles abhält. Boah, die sind saubequem, allerdings hat man danach richtig gummimiefende Füsse