Kommentare: Wortperlen http://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Im Wandel der Zeit N° #02/2018 Kommentar von:Christa J. http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8380#3.1 Anne, dieses Bild ist doch jetzt aber auch hochkant oder hast du das aus dem Querformat zugeschnitten.<br /><br />Auf jeden Fall hast du noch ein tolles Winterbild bekommen im Februar. :-)<br />Autos vom Januar sind weg, jetzt steht ein Anhänger dort und bestimmt brachte er :champagner: in die Gartenkolonie, damit dort Fasching gefeiert werden kann. :konfetti: <br /><br />Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf dein März-Bild<br />Christa
Auf jeden Fall hast du noch ein tolles Winterbild bekommen im Februar. :-)
Autos vom Januar sind weg, jetzt steht ein Anhänger dort und bestimmt brachte er :champagner: in die Gartenkolonie, damit dort Fasching gefeiert werden kann. :konfetti:

Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf dein März-Bild
Christa]]>
Christa J. Christa J. 2018--0-2-T13: 1:3:+01:00
Kommentar von:Kaeferchen http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8380#2.1 Der Schnee macht das Foto gleich freundlicher<br /><br />lg gabi
lg gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--0-2-T13: 0:8:+01:00
Kommentar von:do http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8380#1.1 Bei uns ist es ebenso: es schneit zwar immer wieder, aber der Schnee taut sofort weg. Dein Baum gefällt mir aber auch angeschnitten und ohne Schneeäste.<br />Herzlich, do Herzlich, do]]> do do 2018--0-2-T13: 0:7:+01:00