Kommentare: Wortperlen http://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: T-in die neue Woche N° #71 Kommentar von:Kaeferchen http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8368#3.1 Irgendwie süß, dieses Gartentor in Haus-Form<br /><br />einen schönen Sonntag<br />wünscht Gabi
einen schönen Sonntag
wünscht Gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2018--0-2-T04: 1:0:+01:00
Kommentar von:moni http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8368#2.1 Ein feines Schrebergarten-Tor, liebe Anne,<br />gerade die Schrebergärten sind ja heute wieder beliebter denn je. <br />Hab einen angenehmen Sonntag,<br />lieben Gruß<br />moni gerade die Schrebergärten sind ja heute wieder beliebter denn je.
Hab einen angenehmen Sonntag,
lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2018--0-2-T04: 1:0:+01:00
Kommentar von:Nova http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8368#1.1 Das haben die ja hübsch gemacht, wie so ein kleines Haus gestaltet finde ich den Eingang echt zauberhaft. Danke dir vielmals dafür.<br /><br />Mag solche Kleingärten ja auch, allerdings wenn ich dann in D. immer mitbekommen habe welche Auflagen es gibt....von wegen: das nicht und dies nicht und das muss so gemacht werden.....Also solche Kleingärten könnten mir gestohlen bleiben. Sauber ja, aber es sollte auch schon eine gewisse Freiheit bestehen. In deinem Gezeigten dürfte es wohl aber nicht so spießig zugehen.<br /><br />Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und nochmals danke dass du wieder mit dabei bist.<br /><br />Herzliche Grüsse<br /><br />N&#9788;va
Mag solche Kleingärten ja auch, allerdings wenn ich dann in D. immer mitbekommen habe welche Auflagen es gibt....von wegen: das nicht und dies nicht und das muss so gemacht werden.....Also solche Kleingärten könnten mir gestohlen bleiben. Sauber ja, aber es sollte auch schon eine gewisse Freiheit bestehen. In deinem Gezeigten dürfte es wohl aber nicht so spießig zugehen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und nochmals danke dass du wieder mit dabei bist.

Herzliche Grüsse

N☼va]]>
Nova Nova 2018--0-2-T04: 0:9:+01:00