Kommentare: Wortperlen http://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Floral Friday Fotos N° #32/2017 Kommentar von:Lebensperlenzauber http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8294#1.1 Ja liebe Anne,<br />so kann es gehen....<br />Ich denke ja es hat einen tieferen Sinn, dass er dir geschenkt wurde der Stern.....<br /><br />Es gelingt vielen Menschen nicht sie länger zu halten auf Grund der geheizten Wohnungen <br />und Häuser, da bist du nicht alleine....<br />Egal wie, er möchte dir Freude machen...<br />Mag es nicht zu nass und nicht zu trocken...Mach einfach das Beste daraus und gib ihm eine<br />verdiente Chance und auch dir, auch er ist &#10031;ein Schöpfungsgeschenk....&#10031;<br />und wenn du es schaffst ihn über die Weihnachtszeit zu halten ist das doch schön....<br /><br />Alles Gute für dich und den Weihnachtsstern.... :schaukler: <br />Herzlichst<br />Monika*<br />Ein schönes zweites Adventswochenende! so kann es gehen....
Ich denke ja es hat einen tieferen Sinn, dass er dir geschenkt wurde der Stern.....

Es gelingt vielen Menschen nicht sie länger zu halten auf Grund der geheizten Wohnungen
und Häuser, da bist du nicht alleine....
Egal wie, er möchte dir Freude machen...
Mag es nicht zu nass und nicht zu trocken...Mach einfach das Beste daraus und gib ihm eine
verdiente Chance und auch dir, auch er ist ✯ein Schöpfungsgeschenk....✯
und wenn du es schaffst ihn über die Weihnachtszeit zu halten ist das doch schön....

Alles Gute für dich und den Weihnachtsstern.... :schaukler:
Herzlichst
Monika*
Ein schönes zweites Adventswochenende!]]>
Lebensperlenzauber Lebensperlenzauber 2017--1-2-T09: 0:9:+01:00