Kommentare: Wortperlen http://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Punkt, Punkt, Punkt...N° #39/2017 Kommentar von:Jutta http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8216#2.1 Liebe Anne,<br /><br />drei schöne Bilder hast Du zum Thema ausgesucht. Ich habe auch immer gestaunt, wieviel Kilometer so kleine Beinchen zurücklegen können. Das gleicht sicher manchmal einem Marathonlauf.<br /><br />Liebe Grüße<br />Jutta
drei schöne Bilder hast Du zum Thema ausgesucht. Ich habe auch immer gestaunt, wieviel Kilometer so kleine Beinchen zurücklegen können. Das gleicht sicher manchmal einem Marathonlauf.

Liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Jutta 2017--1-0-T02: 1:6:+01:00
Kommentar von:Sandra http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8216#1.1 :moin1: Anne,<br /><br />irre mit den Schritten der Kleinen. Daran sollten und müssten wir uns ein Beispiel nehmen, oder? Mindestens 10.00 sollte man eihgentlich täglich machen, aber wer schafft das schon an einem normalen Arbeitstag. Es sei den, man muss dort viel laufen (ich leider nicht). <br />Letztes Wochenende in Greetsiel waren es schon ein paar weniger Schiffe und Boote am Anleger, ich nehme an, die standen schon unter.<br /><br />Liebe Grüße<br />Sandra
irre mit den Schritten der Kleinen. Daran sollten und müssten wir uns ein Beispiel nehmen, oder? Mindestens 10.00 sollte man eihgentlich täglich machen, aber wer schafft das schon an einem normalen Arbeitstag. Es sei den, man muss dort viel laufen (ich leider nicht).
Letztes Wochenende in Greetsiel waren es schon ein paar weniger Schiffe und Boote am Anleger, ich nehme an, die standen schon unter.

Liebe Grüße
Sandra]]>
Sandra Sandra 2017--1-0-T02: 1:5:+01:00