Kommentare: Wortperlen http://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mein Freund der Baum N° # 04/2017 Kommentar von:jahreszeitenbriefe http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8160#2.1 Die Verlinkungsaktionen führen doch - gewolltermaßen - auch immer dazu, dass Leute gucken kommen, die deinen Blog nicht kennen. Für solche ist dein Text zum wunderschönen Bild schon irgendwie irritierend gewesen. Die Aktion dreht sich nicht um Fotobearbeitung, die deine ist sehr schön und passt wunderbar!, sondern um die Beziehung Mensch-Baum. Wie gesagt, es ging mir nicht ums tolle Bild und dessen Bearbeitung, sondern um den Text am Thema der Aktion vorbei. Mir ist der Beziehungsaspekt wichtig und nicht (nur) der Baum/Wald als Fotoobjekt. Nichts für ungut, dein Foto mag ich nämlich sehr, weil es eine besondere Stimmung im Wald so schön in den Fokus rückt. Lieben Gruß Ghislana jahreszeitenbriefe jahreszeitenbriefe 2017--0-9-T03: 0:9:+01:00 Antwort für:jahreszeitenbriefe http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8160#1.2 :Guten&nbsp;Morgen&nbsp;Ghislana!<br>Warum muss ich erwähnen, dass ich Bäume liebe. Das habe ich schon zugenüge geschrieben, hier und an anderer Stelle.<br>Ich würde auch nicht an deinem Projekt teilnehmen, wenn dem nicht so wäre.<br>Schade, dass das bei dir nicht angekommen ist! Warum muss ich erwähnen, dass ich Bäume liebe. Das habe ich schon zugenüge geschrieben, hier und an anderer Stelle.
Ich würde auch nicht an deinem Projekt teilnehmen, wenn dem nicht so wäre.
Schade, dass das bei dir nicht angekommen ist!]]>
2017--0-9-T01: 0:7:+01:00
Kommentar von:jahreszeitenbriefe http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8160#1.1 Ein faszinierendes Bild. Und wenn du geschrieben hättest, du liebst Bäume, wäre es für mich auch in Ordnung. Nur mit dem Fokus auf Bildspielerei und Shop hat dein Beitrag für "Mein Freund, der Baum" heute für mich einen etwas seltsamen Beigeschmack... Liebe Grüße Ghislana jahreszeitenbriefe jahreszeitenbriefe 2017--0-9-T01: 0:7:+01:00