Kommentare: Wortperlen http://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nachahmungseffekt schöner Ideen Kommentar von:Jutta http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8145#4.1 Hallo liebe Anne,<br /><br />da warst Du aber schnell. Komme erst jetzt dazu, mir das anzuschauen. Sehr schön hast Du das gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet. Deine Kaffeemühle sieht aber noch viel besser aus. Bei meiner musste ich doch schon mit ein paar Schräubchen für den Zusammenhalt sorgen. Wer weiß, wo die schon überall rumgestanden hat.<br />Ich habe auch noch ein altes Schubfach. Das zeige ich bei Gelegenheit auch mal. Da fehlt mir aber noch was an Bepflanzung.<br /><br />Liebe Grüße<br />Jutta
da warst Du aber schnell. Komme erst jetzt dazu, mir das anzuschauen. Sehr schön hast Du das gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet. Deine Kaffeemühle sieht aber noch viel besser aus. Bei meiner musste ich doch schon mit ein paar Schräubchen für den Zusammenhalt sorgen. Wer weiß, wo die schon überall rumgestanden hat.
Ich habe auch noch ein altes Schubfach. Das zeige ich bei Gelegenheit auch mal. Da fehlt mir aber noch was an Bepflanzung.

Liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Jutta 2017--0-8-T17: 0:1:+01:00
Kommentar von:Kaeferchen http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8145#3.1 hübsche idee - so kommen alte Schätzchen neu zur Geltung<br /><br />So eine Kaffeemühle hatten meine Eltern auch früher. Ich erinnere mich noch, wie mein Vater sonntags Morgens die Kaffeebohnen mahlte, die meine Mutter dann von Hand aufbrühte.<br /><br />lg und ein schönes WE<br />wünscht gabi
So eine Kaffeemühle hatten meine Eltern auch früher. Ich erinnere mich noch, wie mein Vater sonntags Morgens die Kaffeebohnen mahlte, die meine Mutter dann von Hand aufbrühte.

lg und ein schönes WE
wünscht gabi]]>
Kaeferchen Kaeferchen 2017--0-8-T12: 1:0:+01:00
Kommentar von:Nova http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8145#2.1 Oh ja, ich finde es auch immer klasse wie man von anderen Blogs inspiriert werden kann. Mit der Kaffeemühle hat mir auch sehr gut gefallen und du hast es auch toll umgesetzt. Macht sich super in deiner Urlaubsoase^^<br /><br />Herzliche Grüsse<br /><br />N&#9788;va
Herzliche Grüsse

N☼va]]>
Nova Nova 2017--0-8-T12: 0:7:+01:00
Kommentar von:moni http://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=8145#1.1 Das war echt eine tolle Idee, gell, liebe Anne,<br />hätte ich so wie Du auch noch eine alte Mühle, ich hätte es auch ausprobiert. Sieht auch bei Dir richtig fein aus!<br />Liebe Grüße<br />moni hätte ich so wie Du auch noch eine alte Mühle, ich hätte es auch ausprobiert. Sieht auch bei Dir richtig fein aus!
Liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2017--0-8-T11: 1:8:+01:00