Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: View Down

Projekt View Down N° #08







N° #08



 N° #08



Ein Blick auf den Medienhafen in Düsseldorf.
Der Liebste hatte sich getraut mit mir einmal auf den Rheinturm zu gehen. Beeindruckend von dort oben!



08 2



Anne Seltmann 19.11.2013, 06.41 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #07

Projekt Krümelmonster...








N° #07



07



Sturmtief Christian war daran Schuld, dass ich dieses Foto machen konnte. Er hat es wohl wörtlich genommen mit meinem "Willkommen an Bord"
Dabei habe ich ihn NICHT eingeladen!

Ich hätte auch noch das andere Chaos auf meinem Balkon zeigen können, aber es mußte ziemlich schnell gehen, weil sonst meine Kamera nass geworden wäre. Ich habe vom Arbeitszimmer (welches an meinem Balkon angrenzt) nach draußen hin auch eine Fensterbank. Die ist mit Muscheln, Steine und Leuchttürme bestückt. Ein heilloses Durcheinander fand ich dann auf dem Boden vor, nachdem sich "Christian" etwas ausgetobt hatte.


Anne Seltmann 12.11.2013, 07.29 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #06

    Projekt Krümelmonster






N° #06



06



Anne Seltmann 05.11.2013, 09.37 | (7/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Projekt View Down N° #05

    Projekt Krümelmonster






N° #05


 05


Anne Seltmann 29.10.2013, 05.50 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #04






N° #04




 04_1



Wer genau hinschaut, erkennt einen Stadtnamen.
An vielen Stellen von Paris, meistens an irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, findet man Händler die viele Souvenirs anbieten. So auch diese kleinen Buchstaben, die man zu einem Zug zusammenfügen kann.






Anne Seltmann 22.10.2013, 07.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #03

          Projekt Kirsten








N° #03



03


Auf dem Cimetière Montparnasse (früher Cimetière du Sud) gehört zu den drei großen Pariser Friedhöfen, die Anfang des 19. Jahrhunderts und somit vor der letzten Eingemeindung (1860) außerhalb der damaligen Stadtgrenze angelegt wurden. Damals entstanden auch der Friedhof Montmartre (früher Cimetière du Nord) und der berühmte Père-Lachaise-Friedhof (früher Ostfriedhof), sowie der Friedhof Passy.


Eugène Ionesco (* 26. November 1909 in Slatina, Rumänien als Eugen Ionescu; † 28. März 1994 in Paris) war ein französisch-rumänischer Autor. Er gilt als bedeutendster französischer Dramatiker der Nachkriegsjahrzehnte und als ein führender Vertreter des absurden Theaters. Ab den 1980er Jahren trat Ionesco auch als Maler hervor.



Anne Seltmann 15.10.2013, 05.58 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #02

       Krümelmonster AG








N° #02



02




Diese Treppe befindet sich im Schloß Versailles...eine von vielen vielen Treppen
die wir in unserem Paris Urlaub bestiegen haben. Diese hier ist noch harmlos...



Anne Seltmann 08.10.2013, 07.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #01







Mein Beitrag für das Projekt von Kirstin aus der Krümelmonster AG


Eine französiche Katze. Sie verstand kein Deutsch und ich spreche kein Französich.
Aber kraulen und kuscheln versteht sich auch ohne viel Worte  ;-)



N° #01




01



Anne Seltmann 06.10.2013, 11.50 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL