Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Story Pic 2014

STORY-PIC-2014 N° #05


Sunnys...


Auf gehts in die 5. Runde für STORY PICS 2014

Meine bisherigen Wörter für Story-Pics, bei der ich bzw. jeder Teilnehmer eine Geschichte geschrieben bekommt, die mit den eigenen gewünschten Wörtern gefüllt wird:

01. pfeil0.gifDIE STRASSENKÜNSTLERIN
02. pfeil0.gifTELEFON
03. Psychiatrische Klinik
04. Das Opfer



Heute nehme ich das Wort

Puppenwagen


N° #05

Den fanden meine KiGa Kinder jüngst in den Schrebergärten, in denen wir so gerne spazieren gehen. Die Schrebergärten werden nun ohne den Bürgerbescheid abzuwarten, platt gemacht, weil so ein doofes Möbelhaus namens K.r.a.f.t gebaut wird.



05






Anne Seltmann 02.02.2014, 08.47 | (10/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

STORY-PIC-2014 N° #04


Sunnys...


Meine bisherigen Wörter für Story-Pics, bei der ich bzw. jeder Teilnehmer eine Geschichte geschrieben bekommt, die mit den eigenen gewünschten Wörtern gefüllt wird:


01. pfeil0.gifDIE STRASSENKÜNSTLERIN
02. pfeil0.gifTELEFON
03. Psychiatrische Klinik






N° #04

Und nun ist es ja mal an der Zeit bei meinem Krimi ein Opfer zu finden. Und ich habe schon eines gefunden...



04



mich selbst  ;-)


Mein neues Wort ist also Das Opfer


Hier bin ich zu sehen bei einem Theaterstück,
welches ich damals mit meinen Kollegen nebst Eltern zu Weihnachten
für unsere Kindergarten-Kinder aufführte.
Das Stück hieß "Saure Gurken für Kaminke"

Das Stück spielt in einer Schokoladenfabrik, wo der Zwerg Eduard Kaminke Leckerbissen stiehlt... allerdings keine süßen, denn die Arbeiter dort essen mit Vorliebe Saures und Scharfes. Eines Nachts tropft dem Zwerg versehentlich etwas Senf auf seinem nächtlichen Rundgang in die Pralinenfüllmaschine. Ab da beginnt ein Abenteuer für den Zwerg, als er versucht, seinen Fehltritt wiedergutzumachen.



Anne Seltmann 26.01.2014, 09.10 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

STORY-PIC-2014 N° #03

Sunnys...







Es geht in die 3. Runde der Bloggeraktion von Story-Pics, bei der ich bzw. jeder Teilnehmer eine Geschichte geschrieben bekommt, die mit den eigenen gewünschten Wörtern gefüllt wird.
Mein(e) Wort bzw. Wörter sind heute  Psychiatrische Klinik
die es tatsächlich hier in Kiel gegeben hat, deren Ruinen ich erst jüngst fotografiert hatte.







 N° #03

03


Anne Seltmann 19.01.2014, 14.37 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

STORY-PIC-2014 N° #02

banner



Auf auf, es geht in die 2. Runde der Bloggeraktion von Story-Pics, bei der ich bzw. jeder Teilnehmer eine Geschichte geschrieben bekommt, die mit den eigenen gewünschten Wörtern gefüllt wird. Ebenso wird noch etwas für den guten Zweck getan, denn pro gespendetem Wort werden am Ende des Jahres 0,05 € an die Adra-Stiftung gezahlt!



Nun zu meinem Wort:

TELEFON

Kennt ihr auch noch die Verhübschung der alten Telefone?
Ich weiß noch wie meine Mutter, obwohl mein Vater strikt gegen so eine Verkleidung war und es heftige Diskussionen gab, trotzdem mit so einem Telefonkleidchen ankam.
Gott, fand ich das damals schon grottenhäßlich!


N° #02



 N° #02


Anne Seltmann 12.01.2014, 07.59 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

STORY-PIC-2014 N° #01







Und los geht es mit dem ersten WORT zu STORY PIC
welches Sunny in eine Story verpackt
Mein Genre ist Thriller/Psycho/Krimi und dafür braucht es erst einmal
eine Person, die ich darin wiederfinden will:


DIE STRASSENKÜNSTLERIN



 N° #01


01





Anne Seltmann 05.01.2014, 06.40 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL