Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Paul Simon

Paul Simon...

kommt nach Hamburg.
Yeaaaaaaaaaaaaah...
Am 09.07.2011 ist er in der Laeisz-Halle


Wie toll ist das denn???


Simon&Garfunkel begleiten mich ja schon ein Leben lang und der beste Ehemann von allen schenkte mir damals als ich 13 war, zwei LP`s von ihnen. Somit verbindet uns etwas ganz Besonderes mit ihnen.
Ich war wie irre, als wir sie beide 2004 life erleben durften. Es war sozusagen unser Hochzeitsgeschenk.
Wir beide hatten von je her die Tendenz zu Paul Simon und jetzt kommt er tatsächlich nach Hamburg. Ich kann es immer noch nicht fassen!!!

♬♫♪♬♫♪♬♫♪♬

Seine beste Musik ist für uns aber immer noch Graceland. Die könnte ich tagein tagaus spielen, bis der Arzt kommt




Anne Seltmann 12.05.2011, 10.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL