Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kirsten

Projekt View Down N° #23

Krümelmonsters...








N° #23






23



Anne Seltmann 04.03.2014, 05.36 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #22

Krümelmonsters...







N° #22




22


Gesehen in Paris


Anne Seltmann 25.02.2014, 08.03 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #21

Krümelmonsters...








N° #21


21



Ganz spontan muß ich an das Lied denken, welches Hildegard Knef einst sang
"Von nun an gings bergab"

Aber hier gilt das nur für den Wasserlauf, den ich in einem Schlossgarten fotografiert habe. Ich weiß nur nicht mehr welcher...es waren einfach zuviele.



Anne Seltmann 18.02.2014, 15.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #20

Krümelmonsters...








N° #20


Nein nein, das Bild ist nicht aktuell...der kleine Kerl würde ja sonst erfrieren 
Dies ist ein Bild aus dem Archiv ;-)



20



Anne Seltmann 11.02.2014, 17.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt View Down N° #19


Krümelmonsters...








N° #19






19



Heute könnten wir ja mal ein Rätsel draus machen.
Was ist hier falsch? Such den Fehler!






Anne Seltmann 04.02.2014, 10.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt View Down N° #18

Krümelmonsters...






N° #18




18



 Lafayette

Das Kaufhaus ist die einzige Niederlassung der Galeries Lafayette
außerhalb Frankreichs und befindet sich im nördlichen Block der
Friedrichstadtpassagen in Berlin
Der Entwurf ist vom französischen Architekten Jean Nouvel


Zwölf Kegel und Zylinder aus Glas geben dem Quartier 207 und damit auch den Galeries Lafayette eine Eleganz und Leichtigkeit, die von der üblichen Berliner Blockbebauung abweicht. Nouvels inzwischen legendäre Kegel und die kühne Glasfassade sind zu Publikumsmagneten avanciert. Die moderne Architektur setzt sich im Innern auf allen Etagen des Quartier 207 fort, die neben den Galeries Lafayette weitere Büros und exklusiven Wohnraum beherbergen. Variationen des Lichts werden erzeugt, und ein rundum exklusives Shopping- und Arbeits-Erlebnis entsteht. Mit dem Quartier 207 und den Galeries Lafayette hat Berlins Stadtmitte ein neues, unverwechselbares Wahrzeichen bekommen.



Anne Seltmann 28.01.2014, 19.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL