Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Inside 7

Inside 7



A wie Annelie




zum Frühstück...hatte ich heute in meinem KiGa Brötchen mit Käse und Kaffee
 
ich lese...
Tennessee Williams "Memoiren" 
 
ich bin glücklich...dass ein langes Wochenende bevorsteht!
 
mir fehlt...absolute Ruhe
 
bemerkenswerte Worte...Der Optimist irrt sich genuso wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei! (
Konfuzius)
 
ich hasse...die Wespenzeit. Dann muss ich wieder höllisch aufpassen, da ich sonst einen
 anaphylaktischen Schock bekomme.

 ein paar Pläne für den Rest der Woche...nicht wirklich. Wir entscheiden spontan.




Anne Seltmann 01.06.2011, 19.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7


A wie Annelie





die Weltnachrichten...
schlagen mir manchmal aufs Gemüt

ein Lächeln... habe ich für dich und für dich und für dich, ja du der/die das gerade liest

ausgeräumt... wurde heute der Spielzeugschuppen im KiGa

eingeräumt... wurde der dann wieder sehr ordentlich, bis zum nächsten Chaos...

nicht lustig... finde ich kackende Hunde in Nähe vom Sandkasten und Spielwiese, wie hier vor meinem Fenster

bemerkenswerte Worte...Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert. (Mengzi, chinesischer Philosoph 370-290 v. Chr.)


geträumt... habe ich vom bevorstehenden Urlaub in Paris



Anne Seltmann 25.05.2011, 18.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7


 A wie Annelie ♥




unverhofft...kann ich morgen schon früher Feierabend machen, weil Familienbesuch aus Krefeld da ist

ich brauche...derzeit mal wieder regelmäßig pfeil0.gif Cetirizin

ich lese...jeden Tag in deinen Augen, wie sehr du mich liebst

ich bemerke...dass ich immer noch Bauchkribbeln habe, wenn du mich ansiehst

ich grüble...gerade darüber nach, welchen Haarschnitt ich mir nächste Woche verpassen lassen sollte.

ich hoffe...dass die Menschen NIE WIEDER solch einen Gau erleben müssen, wie damals in Tchernobyl. Der gestrige Film  pfeil0.gif "Der erste Tag" auf 3SAT, läßt das Geschehene wieder vor dem geistigen Augen aufleben...

ich bin...zur Zeit nur noch müde!






Anne Seltmann 27.04.2011, 15.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7


A wie Annelie






vor dem Haus...
hat jemand Tagetes gepflanzt. Ich finde diese Blumen grottenhäßlich

kleine Freuden... sind gut für die Seele!

Sommermusik... kenne ich...

ärgerlich... bin ich immer noch über meine pfeil0.gif Vergesslichkeit. Der Liebste nimmts mit Humor, Gott sei Dank!

ich möchte... eine neue Kamera

übermorgen... ist Karfreitag!

bemerkenswerte Worte: "Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied." (Adelbert von Chamisso 1781-1838)


Anne Seltmann 20.04.2011, 17.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7


Iniatorin A-wie Annelie





vor dem fenster...tobt es arg. Nun ja, wir haben April!

gerade bemerkt... ich muß ja noch eine *Geschwindigkeitsüberschreitungsgebühr* bezahlen  :-(

ich würde jetzt gerne... ins Bett gehen. Die letzte Nacht war arg! Durch den Husten des Liebsten bin ich alle Nase lang aufgewacht...Ich bin sooooo müde...

nicht vergessen...die liebste Frau Waldspecht hat am 15. April Burzeltag!

ich las gerade... das schwerstvermisste und verschollene und doch wiedergefundene Rezept meiner Mom mit "Lachsröllchen" Das steht demnächst auf unserem Speiseplan. (Gott was für ein Deutsch)

ich träume... natürlich, das tut doch jeder!

ich hoffe... und bete für die Menschen in Japan!




Anne Seltmann 13.04.2011, 18.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL