Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hochzeitstag

365 Tage Challenge – N° 110



N° 110


~*~ ~*~ 20.04.2004  ~*~ ~*~


Wir feiern heute Türkishochzeit.
Die feiert man, wenn man 18 Jahre verheiratet ist.



Aber wir kennen uns schon viiiiiel länger. 
Mein Lieblingsmensch und ich kennen uns schon aus Kindertagen.




18 Jahre gemeinsam zu verbringen ist ein Zeichen wahrer Liebe!

Und so kann es weitergehen! 



Alles Gute dir und mir!










Hier habe ich gemogelt, denn das ist kein tagesaktuelles Bild  




Anne Seltmann 20.04.2022, 16.49 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und er hat sich riesig gefreut...

über die Glückwünsche...mehr noch aber über den Kaffeebecher!






Liebe ist, nach all den Ehejahren, noch immer Herzklopfen beim Anblick des Anderen zu haben.

Und es ist wunderschön, dich neben mir zu wissen, weil du wie ein Puzzlestück in mein Herz passt!





Anne Seltmann 20.04.2018, 11.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wie peinlich...



ich habe unseren Hochzeitstag vergessen. Das sagt man im allgemeinen ja Männern nach. Nun ist es MIR passiert. Ich bin UNTRÖSTLICH. Ach menno........

Dabei hat der beste Ehemann von allen so schöne Blumen heute morgen besorgt. Dazu gab es noch meine Lieblingsleckerlies "Katzenzungen" und ein Gedichteband von Emily Dickinson.
Emily Dickinson zählt zu den bedeutendsten Lyrikern ihres Heimatlandes. In dem Gedichteband sind 129 ihrer erstaunlichen Gedichte abgedruckt. Trotz der unkonventionellen Interpunktion, die ein typisches Merkmal ihrer Gedichte sind, ist man beeindruckt von der Ausdruckskraft!

Anne Seltmann 20.04.2011, 07.32 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

20.04.2008




 
20.04.2008
z o o m


Du hast meine Liebe

selbst wenn du gehst,

oder weit fort bist.

 

Du hast meine Liebe

wenn die Erde unter geht,

oder zu erfrieren droht.

 

Du hast meine Liebe

egal was immer du machst,

wo auch immer du bist.

 

Du hast meine Liebe

von der Art die bleibt.

Nichts kann sie erschüttern.

 

 

 

© Anne Seltmann




Anne Seltmann 19.04.2008, 23.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL