Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geburtstag

BINGO 2024 / Zum Geburtstag







Das Thema "Zum Geburtstag" passt ja heute wie die Faust aufs Auge. Der lütte Enkelbube hat heute Geburtstag und wir werden gleich noch per FaceTime ein Geburtstagsständchen bringen. Leider wohnt er zu weit weg, als dass wir mal auf einen Sprung vorbeifahren können. Er interessiert sich sehr für Sterne und Weltall und überhaupt und demzufolge bekam er heute ein passendes Geschenk gesendet und eine selbst gestaltete Geburtstagskarte von uns.







Anne Seltmann 12.02.2024, 16.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Für Kreasoli !





[KI generiert]






Für dich, die Tiger mag,

beginnt heut ein besonderer Tag.

Wir brüllen heut ein lautes "Hurra!",

für dein neues Lebensjahr.

Im Dschungel des Lebens, weit und breit,

begleite dich Glück und Zufriedenheit1

 

 

Alles Liebe und Gute zum GeburtsTigertag

wünsche ich dir von Herzen



P.S.  Post ist unterwegs!





Anne Seltmann 12.02.2024, 09.50 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hip Hip Hurra













Anne Seltmann 19.01.2024, 05.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herzlichen Dank...




liebe Christa!








Mit meiner Vorliebe zu allem Maritimen, hast du eine wundervolle Karte ausgewählt...
 bestückt mit lieben und guten Wünschen für mich, einen Tee der Kraft spendet
und ein wunderschönes maritimes Lesezeichen.
Ich habe mich sehr gefreut und spreche dir noch einmal meinen Dank aus!










Anne Seltmann 09.11.2023, 15.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein Dank geht heute an...








in alphabetical order:





für die wunderbare Geburtstagspost, über die ich mich sehr gefreut habe!


Vielen lieben Dank!










Anne Seltmann 05.11.2023, 10.44 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die nächste Geburtstagspost...








...ist hier eingetrudelt. Der Countdown läuft!

Hach... 







Schöööön! 





Anne Seltmann 03.11.2023, 15.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 304



02.11.2023 N° 304






"Kleine Dinge bringen oft große Freude" steht auf dem Päckchen, welches heute mit dem Brief zusammen ankam. 
Doch ich muss mich zügeln, denn ich darf erst beides in 3 Tagen öffnen...











Herzlichen Dank vorab an Anette und Heidi!










Anne Seltmann 02.11.2023, 14.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 62




03.03.2023 / N° 62 




Heute vor 33 Jahren wurde Sohn Nr. 1 geboren! Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal!



Genau am 1. Geburtstag liefst du ohne Hilfe los. Öffnetest mit mir gemeinsam die Wohnungstür, um deine Gäste (Paten-Eltern) zu empfangen. Unter anderem bekamst du dann diese Schuhe von deiner Patentante geschenkt. Die Schuhe habe ich vor Kurzem noch vom Dachboden geholt, weil ich sie dir eigentlich übergeben wollte. Aber ich habs mir anders überlegt und sie behalten!!! Nun stehen sie bei mir in der Stube im Regal.



Original









Anne Seltmann 03.03.2023, 18.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 09



N° 09







Schnell mal aus der Hüfte geschossen, daher ein bissi unscharf. Ich gehe ja ungern einkaufen, aber manchmal eben unerlässlich. 
Fürs Enkelmädchen brauchte ich noch Geschenkpapier, denn am 19. Januar feiert sie ihren 1. Geburtstag. 
Aber das habe ich bestimmt schon erwähnt. Ich bin gespannt, wie sie insgesamt reagiert.












Anne Seltmann 10.01.2023, 09.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 05



 2023 N° 05






Nächste Woche schon hat unser Enkelmädchen Geburtstag und dann wird sie...ich kanns kaum glauben...schon 1 Jahr alt! Die Zeit rast wie im Fluge. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als endlich die Meldung kam, dass Sophia da ist. Schön, dass es ein Mädchen ist, denn zwei Enkelbuben (3 und 8 Jahre alt) haben wir ja schon. Sophia komplettiert das. 










Anne Seltmann 05.01.2023, 17.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL