Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Verlosung

Bitte drückt mir die Daumen...

für dieses tolle Holzpferd! Ich möchte es unbedingt gewinnen!
Ein lang gehegter Wunsch ginge dann in Erfüllung!!!

Anne Seltmann 23.04.2018, 18.37 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

STORY-PIC-2014 Verlosung







Die Schreiberlinge der Story Pic Aktion hatten vor einiger Zeit verkündet, dass sie ein kleines Gewinnspiel starten wollen. Dies geschah in Form einer Schnitzeljagd über die Blogs der Autorinnen. Es gab insgesamt 5 Stationen, an denen man ein kleines Stück aus der Geschichte der teilnehmenden Blogger/innen zu lesen bekam. Unsere Aufgabe bestand darin den Text zu lesen und zu erkennen, für wen die Geschichte nun sein könnte. Hierfür wurden keine Wortspenden des Blogs übernommen um uns in die Irre zu führen. Das hat aber nicht ganz so geklappt, denn immerhin kann man Gewinnerinnen vermelden, zu denen ich auch gehöre! Es war nicht einfach, aber hat tierisch Spaß gemacht. Und ich finde dass das einfach eine irre gute Idee war!

DANKE !







verlosung



Anne Seltmann 20.05.2014, 17.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL