Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rostparade

Maritimer Mittwoch N° 133



 N° 133




Obiges Bild zeigte ich schon einmal zur Rostparade von Frau Tonari

(Leider ist der Blog nunmehr auf privat gestellt. Schade!)

Solche Anker- Ketten sind schon gewaltig, aber nötig, da sie eine stabile Verbindung 

zwischen Anker und Schiff herstellt und sie erhöht zugleich mit ihrem Gewicht die Haltekraft des Ankers.




Angelas...





Anne Seltmann 14.09.2022, 08.32 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade N° 55


N° #55 




Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann







Ausgedient-
auf  Karls Erdbeerhof in Warnsdorf 
Dieser Traktror gehört zur angelegten Traktorbahn, die Kindern sehr viel Spaß macht.















Anne Seltmann 31.12.2018, 05.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade N° #27


N° #27





Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche?
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters,
Eisen und Stahl, wird so neu definiert.

Rost ist Kunst!

~*~

© Anne Seltmann



Diese Zahl habe ich schon einmal für das Projekt von Luise-Lotte "Eins zwei drei ganz viele" ausgewählt.
Zu schade, wenn es für Frau Tonaris Projekt "Rostparade"nicht auch hier einen Platz erhält!



Die Rostparade ist ein monatliches Projekt von Frau Tonari.
Dieses startet jeweils am 30. eines Monats.
Gezeigt werden darf alles, an dem der Zahn der Zeit nagt oder vielmehr der Rost.





Frau Tonaris...


Anne Seltmann 30.06.2016, 06.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL