Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pompon Maker

Ein neues Spielzeug...


für meine Hort-Kinder.

Obwohl ich ja immer fürs Selbermachen bin, weil das die preiswertere Variante ist, habe ich mir vorgestern vier verschiedene Pompon Maker bestellt.
Ich kenne die Technik mit pfeil0.gif Pappe und auch die mit der pfeil0.gifGabel für Mini Pompons, aber immer bin ich diejenige, die letzendlich den Bommel zusammenbinden muß. Die Kinder beherrschen das einfach noch nicht. Aber mich hat es geradezu magisch angezogen, unten abgebildeten Pompon Maker zu kaufen. Wie genial der ist, kann ich hier gar nicht beschreiben. Die sind der Hammer und die werden sicherlich nächste Woche, wenn mein Dienst wieder beginnt, mir förmlich aus der Hand gerissen. Ohne meine Hilfe werden sie die Dinger beherrschen und dann verfallen wir in einen Pompon Rausch  :-)




Unbenannt


Anne Seltmann 29.03.2014, 09.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL