Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Notfall

Projekt: Ich seh rot 45/2018




45/2018






Hallo und herzlich willkommen in 2018 zu meinem Projekt "Ich seh rot"
Schön, dass ihr wieder dabei seid!



Und wie immer heißt es...

"Das Projekt Ich sehe rot bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten."



Wir sehen uns wieder am 30.01.2018




Ich seh rot


16.01.2018, 05.00 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

200-201/366

366 Tage - 366 Bilder




Tag 200




Bevor ich mich wieder ins Krankenlager begebe, wollte ich euch noch zeigen,
was ich meinen Kindern (4. Schulklasse) auch noch schenke, wenn sie für immer unseren Kindergarten/Hort verlassen.







Tag 201





Seit gestern hat mich wieder eine schwere Erkältung lahm gelegt.
Ich muss mich jetzt pflegen, damit ich fürs Wochenende wieder fit bin, wenn ich mit meinem Lieblingsmensch   hierhin fahre



Anne Seltmann 19.07.2016, 14.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL